Diese Woche steht ja ganz im Zeichen von „Shades of Grey“. Die ersten Kritiken in den Medien fallen zunächst recht positiv aus. Doch auch ein vollkommener Verriss hätte wohl kaum alle die lusthungrigen Paare davon abhalten können, spätestens zum Valentinstag in die Kinos zu strömen.
Egal wie man zu dem BDSM-Bestseller und dem Film steht – an dem Hype darum kommt man einfach nicht vorbei. Wen es nervt, der sollte nicht vergessen, dass es vor allem um den Spaß an der Sache geht. So wie in den folgenden Parodien.
Dieses Paar hat das Buch vielleicht etwas zu wörtlich genommen und muss erst daran erinnert werden, worum es beim Sex wirklich geht.
https://youtu.be/h-BFLlqY598
Der Dokumentarfilmer und Hauptdarsteller Jamie Dornan alias Dorian Grey liest gemeinsam mit Jimmy Fallon Passagen des Buches mit verschiedenen Akzenten vor. Jeder stelle sich jetzt bitte mal Dorian Grey vor, wie er Anastasia mit russischen Akzent Unartigkeiten ins Ohr flüstert.
Sex im Fahrschul – eine klassische Fantasie – darf natürlich auch im neuen Film nicht fehlen. Auch die Frau im folgenden Video hat sich davon inspirieren lassen. Sie sollte es vielleicht in Zukunft etwas subtiler angehen lassen …
https://youtu.be/utP3ROiT_DM
Gibt es eigentlich irgendetwas, was noch nicht „verLEGOt“ wurde?
Eine Katzen-Version darf natürlich auch nicht fehlen.
Hier „Shades of Grey“ mal in alternativer Besetzung: Steve Buscemi und die amerikanische Talkmasterin Ellen DeGeneres.
Und hier noch ein Bonus: Existiert da etwa ein Zusammenhang zwische dem Ansteigen von Verletzungen durch Sexspielzeuge und Shades of Grey? (Einmal auf das Bild klicken)