Erotik-TV-Tipps der Woche vom 28.4. bis 4.5.2014

Verzauberung, Glaube, Sünde, SM, Dreiecksgeschichten, Erotik-Stars und -Sternchen, und die Zusammenhänge von Sex und Musik. Das sind die Themen dieser Woche.

Unsere Wochen-Empfehlung: Eine dunkle Begierde (Montag)

Viel Spaß beim Anschauen!

(kurze Status-Info: Wir konnten die TV-Tipps noch nicht als Newsletter versenden, weil der Mail-Anbieter Probleme hat :-( Sobald möglich, geht der Newsletter raus)

Montag, 28.4.

Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten
sixx – 22:15-22:45
Die neue Reportage-Sendung der Sex-Kolumnistin Paula Lambert. Ihre Reihe „Im Bett mit Paule“ war gefloppt. Wir sind gespannt, wie die neue Sendung sein wird und werden am Dienstag im Blog berichten.

Glaube – Liebe – Lust (1)
Das Erste (ARD) – 22:45-23:28
Dreiteilige Reportage über Liebe, Lust und Leidenschaft. Im ersten Teil geht es um die erste Liebe.

sixx QUICKIE
sixx – 22:45-22:55
Kurzer Beitrag über SM und Sexstellungen auf dem Niveau von Sex-Tipps in Frauenzeitschriften. Also eher oberflächlich.

Eine dunkle Begierde
ZDF – 23:10-00:40
Erotisches Historiendrama über den Psychoanalytiker C.G. Jung und sein Verhältnis zu seiner Patientin.

Dienstag, 29.4.

Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten
sixx – 02:20-02:50
Wdh. von Montag

Kann denn Liebe Sünde sein?
Sat.1 – 20:15-22:15
Die Mutter sucht sich immer neue Liebhaber für Sex, der pubertierende Sohn will Priester werden. Endet natürlich romantisch…

+++ Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 30.4. nichts

Donnerstag, 1.5.

Die Verzauberung
BR – 20:15-21:45
Deutscher Spielfilm über ein „Bäumchen-wechsel-dich“-Spiel unter Erwachsenen im Urlaub in den Bergen.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 23:10-00:05
Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim

Vicky Cristina Barcelona
BR – 23:40-01:10
Zwei Freundinnen reisen nach Barcelona und lernen dort einen Künstler kennen. Eine Dreiecksaffäre bahnt sich an. Drama von Woody Allen.

Freitag, 2.5.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 00:05-01:00
Sündiges Amerika! – Erotiksternchen Stella in L.A.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2 – 01:00-01:45
Stars & Stripes – Heiße Trends von Amerikas größter Erotikmesse

Samstag, 3.5.

Fessle mich!
RBB Berlin – 22:20-23:55
Der psychisch labile Ricky glaubt, dass er der richtige Mann sei für die Ex-Pornodarstellerin Marina. Doch diese hat kein Interesse daran.Deswegen lauert er ihr zu Hause auf und fesselt sie, um sie von ihrem Glück zu überzeugen.

Sex & Music (1/4)
arte – 22:30-23:22
Dokumentation über Musik und welche Rolle der Sex darin spielte. Immer Samstags um 22.30 Uhr.

Sonntag, 4.5.

Verfehlte Leidenschaft
NDR Hamburg – 08:00-08:45
Brahms, die Frauen und die Musik: Ist seine Musik Ausdruck seiner unerfüllten Liebe zu Clara Schumann und seiner problematischen Sexualtät mit anderen Frauen? Reportage.

Kann denn Liebe Sünde sein?
Sat.1 – 11:15-13:15
Wdh. von Dienstag

Auszüge unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte gib als Quelle folgenden Link an www.erosa.de/tvtipps
Vielen Dank!

+++ Alle Angaben ohne Gewähr +++

Bildquelle: © depositphotos.com