Fruit Porn – So erotisch können Früchte sein

Manchmal könnte man denken, hinter der Natur stecke ein sexuell unausgelasteter Teenager. Denn wer genau hinschaut, entdeckt überall vulven- und phallusartige Formen. Besonders in der Blumenwelt werden häufig Vergleiche zum weiblichen Geschlecht gezogen. Doch, dass auch Früchte es sexuell ganz schön in sich haben, zeigt uns Stephanie Sarley in diesem Video.

Kann eine Zitrone squirten? Lässt sich eine Melone fisten? Ist eine Erdbeere nur erotisch, wenn man damit sinnlich seinem Gegenüber die Lippen entlangstreicht?
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie unsere Vorstellungskraft und Fantasie es schaffen, aus so etwas „banalem“ wie einer Frucht, eine erotische Erregung zu ziehen, nur weil eine Frau mit zwei Fingern über sie streicht. Ihr werdet eure Früchte nie wieder mit den gleichen Augen sehen und sie wahrscheinlich in Zukunft noch genussvoller verspeisen. Wer möchte da noch sagen – mit Essen spielt man nicht?

Mehr von der Künstlerin Stephanie Sarley gibt es auf ihrem Instagramaccount oder auf ihrer Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden