Wir zeigen als Preview: Tag und Nacht
Lea und Hanna sind Studentinnen und pleite. Natürlich könnten sie kellnern aber warum nicht richtig Geld verdienen und als Callgirl arbeiten? Schlechten Sex, nur umsonst, hatten sie davor auch. Mit diesem unschlagbaren Argument überzeugt Lea ihre beste Freundin. Zwischen Neugierde und Befremden stürzen sie sich in ein Abenteuer zwischen Tag und Nacht.
Die Regeln sind rasch gelernt. „Du musst dem Kunden das Gefühl vermitteln, dass er was Besonderes ist, dann bist du für ihn auch was Besonderes“ und „Parfüm und Bodylotion müssen von derselben Marke sein.Ein Geruch, eine Geschichte, merk dir das. Mehr verwirrt die Männer.“Und das Wichtigste: Vorher kassieren! Der Rest wird sich zeigen. Die Freier sind ganz normale Familienväter, gelangweilte oder auch gestresste Manager, Handelsreisende, junge Männer – allesamt auf der Suche – trotz ihrer kleinen Perversionen selten unsympathisch. Und manchmal ist da auch Raum für Glücksgefühle. Irgendwie scheint dieser Job gar nicht so unlustig. Auch wenn der Gummi grausig schmeckt.
Facebook www.facebook.com/erotischersalon/
Twitter: twitter.com/erotischersalon
Joyclub: erotischer-salon-berlin.joyclub.de/
Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen. Zur Unterstützung einer inspirierenden Gesprächsatmosphäre spendieren wir einen anregenden Likör von www.sensatonics.de
Einen Trailer zum Film gibt es hier.
Donnerstag, 12. Januar 2012, 20 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Ort: Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin (U8-Schönleinstr.)