Erotik-TV-Tipps der Woche vom 20. bis 26. Feb. 2017

Diese Woche bietet erst mal recht wenig spannende Unterhaltung, doch am Sonntag gibt es dann wieder eine bunte Mischung an Spielfilmen zu sehen.
Viel Spaß beim Anschauen!
Silke Maschinger

Montag, 20.2.

Casanova
PHOENIX – 20:15-21:00
Casanova gilt als der größte Verführer aller Zeiten. Doch er war viel mehr als ein Frauenheld. Diese Dokumentation verrät mehr darüber.

Dienstag, 21.2.

Casanova
PHOENIX – 00:45-01:30 & 07:30-08:15 & 18:30-19:15
Wdh. von Montag

Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden?
Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die erosa-TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.

Mittwoch, 22.2.
nichts

Donnerstag, 23.2.

SOKO Stuttgart
ZDF – 18:15-19:00
Ausnahmsweise mal eine Serienfolge. Diesmal mit einem Mord in einer polyamoren Beziehung. Bin gespannt, wie dieses Beziehungskonzept präsentiert wird.

Freitag, 24.2.

EXKLUSIV – DIE REPORTAGE
RTL2
01:10-02:00: Männer für gewisse Stunden – Deutsche Callboys packen aus
02:00-02:45: Heiraten extrem! – Ganz in Schwarz und Lack und Leder
04:15-05:05: Männer für gewisse Stunden – Deutsche Callboys packen aus

Samstag, 25.2.

Typisch Mann, typisch Frau
arte – 22:50-23:40
Die alte Frage: Woher kommen die Unterschiede zwischen Mann und Frau? Sind sie genetisch bestimmt oder gesellschaftlich? Damit beschäftigt sich diese Reportage.

Sonntag, 26.6.

Leergut
ARD – 02:25-04:00
Ein bisschen melancholisch, aber ein dennoch irgendwie berührender Film über ein altes Ehepaar.

In & Out – Rosa für die Liebe
Tele 5 – 16:10-17:55
Komödie über das unfreiwillige Outing eines Lehrers, der nun erst mal versucht alles zu tun, um andere davon zu überzeugen, dass er doch nicht schwul ist.

Vicky Cristina Barcelona
3sat – 21:45-23:15
Zwei Freundinnen reisen nach Barcelona und lernen dort einen Künstler kennen. Eine Dreiecksaffäre bahnt sich an. Drama von Woody Allen.

*Solltest Du noch eine Ergänzung haben, dann schreibe sie einfach in den Kommentarbereich, wir ergänzen es dann hier im Artikel.

Auszüge (also 1-2 Absätze, nicht den kompletten Text) unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte lies dazu auch unsere Hinweise zum Leistungsschutzrecht
Als Quellenhinweis verwende bitte www.erosa.de/tvtipps.

 

Bildquelle: © depositphotos.com