Erotik-TV-Tipps der Woche vom 9. bis 15. März 2015

Wie entsteht Lust und warum verschwindet sie in langjährigen Beziehungen? Diesen Fragen geht am Freitag die wohl wichtigste Dokumentation dieser Woche nach. Ich bin gespannt, welche Antworten die Experten dazu geben.
Daneben verblassen alle anderen Sendungen in dieser Woche…

Viel Spaß beim Anschauen!

Montag, 9.3.

Masters of Sex
ZDFneo – 01:45-02:45
ZDFneo – 02:45-03:40
Eine Folge der Serie über den amerikanischen Gynokologen Dr. William Masters, der mit seiner Assistentin Johnson die erste weltweite Studie über Sexualität durchführt.

Der nächtliche Lauscher
ARD – 01:45-03:10
Psychothriller über einen homosexuellen New Yorker Radiomoderator, der über sein Leben und seine Beziehung zu einem 20 jahre jüngerem HIV-kranken Mann über das Radio berichtet. Mit Robin Williams.

Dienstag, 10.3.

Grimm
ZDFkultur – 22:00-23:35
Erotisch und tendenziös inzestuös aufgearbeitete Version des Märchens von Hänsel & Gretel

Von Blümchensex und Knetfiguren
MDR Thüringen – 22:05-22:48
Die Dokumentation zeigt überraschendes und unterhaltsames Filmmaterial über Pornografie – Made in GDR

Masters of Sex
ZDFneo – 22:40-23:30
ZDFneo – 23:30-00:20
Eine Folge der Serie über den amerikanischen Gynokologen Dr. William Masters, der mit seiner Assistentin Johnson die erste weltweite Studie über Sexualität durchführt.

+++ Möchtest Du automatisch über unsere TV-Tipps informiert werden? Dann trage Dich in unseren Newsletter ein und du erhältst jeden Montag die TV-Tipps der Woche per Email: Newsletter anfordern. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.+++

Mittwoch, 11.3.

Glaube Liebe Lust – Sexualität in den Weltreligionen (3/3)
SWR RP – 21:00-21:45
Verbotene Liebe

Donnerstag, 12.3.

Glaube Liebe Lust – Sexualität in den Weltreligionen (3/3)
SWR RP – 03:15-04:00
Verbotene Liebe

Freitag, 13.3.

Geheimnis der Begierde oder die Matrix der Lust
arte – 21:45-22:37
Wie entsteht Lust? Warum erlahmt die Libido von Langzeitpaaren im Laufe der Jahre? Wissenschaftler auf der ganzen Welt enträtseln das Wesen der Begierde. Zu Wort kommen namhafte Experten, darunter die Anthropologin Helen Fisher, der Mediziner und Journalist Werner Bartens, der Sexualforscher Ulrich Clement sowie der New Yorker Bestsellerautor Daniel Bergner.

Samstag, 14.3.

Platinum
arte – 01:00-01:08
Kurzfilm über einen katholischen Chorsänger, dem die Stimme wegbleibt, als er merkt, dass er einen Freund sexuell interessant findet.

A.C. Stephen
ZDFinfo – 01:10-01:55
Dokumentation über einen Regisseur aus den 60 Jahren, der bekannt wurde mit trashigen Erotikfilmen voll mit skurrilen Figuren.

Sonntag, 15.3.

Nimm mich
arte – 05:05-05:15
Kurzfilm über einen Pfleger, der im Altersheim für das „Intimitätszimmer“ zuständig ist.

 +++ Alle Angaben ohne Gewähr +++

Auszüge unserer TV-Tipps darfst Du gerne verwenden, bitte gib als Quelle folgenden Link an  www.erosa.de/tvtipps Vielen Dank!

 

Bildquelle: © depositphotos.com