1. Talkshow Erotischer Salon, Vorpremiere 21.05.2005

Der erste Salonabend war ausschließlich geladenen Gästen vorbehalten und fand in der Galerie Oder 24 in Friedrichshain statt. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Galerie und ihren Mitarbeitern bedanken!

Als Experten hatten wir eingeladen:

Dr. Vera Jost stellte ihr Buch „Fliegen oder Fallen. Prostitution als Thema in Literatur von Frauen“ vor und berichtete vom Gründen und Werden der Frankfurter S/M- und Fetischgruppe SMash.

Auf der Website von SMash ist auch ihr lesenswerter Artikel „Sexuelle Vorlieben und Selbstfindung“ zu finden.

Freddie Spells, Marketingberater und Performancekünstler, berichtete über die schwule Szene in Berlin und München.

Das Programm wurde mit einem Quiz rund um die Studie des Kondomherstellers Durex zum Sexualverhalten der Deutschen beendet. Die anwesenden Frauen stritten dabei gegen die Männer und gewannen mit ihrer Einschätzung der Studienergebnisse haushoch.

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon