Gewinnspiel und Verlosung – Erotikspiele von MOODZZ

Als nächstes haben wir für unsere Adventsverlosung im Angebot: „Wahrheit oder Wagnis“ und ein „Herz voller Lust & Liebe“ von MOODZZ.
Ich habe schon einige Erwachsenenvarianten von „Pflicht oder Wahrheit“ ausprobiert, aber nie hat mich eine wirklich überzeugt. Anstatt anzuregen haben sie in der Regel nur gelangweilt, weil sie meist zu abgedroschen und wenig kreativ waren. Aber ich muss sagen, MOODZZ hat mich davon überzeugt, dem Klassiker nochmal eine Chance zu geben. Die Verlosung läuft ist beendet, Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wahrheit oder Pflicht als wirklich schmutzige Erwachsenenversion

Wer war nicht mal jung, betrunken und hat dann Flaschendrehen gespielt. Wer hat nicht darum gerungen, sich der Pflicht zu entziehen und lieber nur die Wahrheit sagen zu müssen. Denn schließlich war gesetzt, dass die Klassenkameradinnen und Kameraden sich die denkbar gemeinsten und peinlichsten Aufgaben ausdachten.

Und es war garantiert immer jemand dabei, der genau wusste, auf wen man stand und einen dann dazu genötigt hat genau diejenige zu küssen. Und man wusste dann nicht, ob man vollkommen beglückt sein oder lieber vor Scham im Boden versinken sollte. Sowieso war küssen sicher einer der beliebtesten Aufgaben beim Flaschendrehen – nicht wenige haben da zum ersten Mal mit den eigenen Lippen die des anderen oder vielleicht auch gleichen Geschlechts berührt. Ach, wie war das schön, diese unschuldige Jugendzeit.

Doch man wird älter, Flaschendrehen ist nicht mehr so angesagt und Küssen hält auch nicht mehr so die jugendliche Aufregung bereit. Kommt dann doch mal jemand wieder mit der alten Idee von „Pflicht und Wahrheit“ an, wird sie schnell abgewählt. Zu langweilig.

MOODZZ, ein niederländischer Hersteller von Sexartikeln hat sich allerdings gedacht: Das muss doch nicht sein!

Sie haben das Konzept von Pflicht oder Wahrheit zur Hand genommen und etwas angepasst. Herausgekommen ist eine erotische Paarversion von „Wahrheit oder Wagnis“, die es wirklich in sich hat. Auf jeweils 69 Hochglanzkarten werden ausgesprochen interessante Fragen und explizite Aufgaben gestellt. Und mit explizit meine ich wirklich sehr explizit.

MOODZZ hat da nicht so eine weichgespülte möchtegern Erwachsenenversion von Truth or Dare herausgebracht, sondern ein Spiel, was man dann doch eher in einem privateren und intimeren Kreis spielen sollte.

In 138 Karten zum feuchten Partyglück

Die Spielbox beinhaltet zweimal 69 Karten sowie einen Plastechip, der mit Wagnis und Wahrheit beschriftet ist. Die Karten sind von der Qualität her okay. Sie sind hochglanz, könnten aber vom Papier her etwas stärker und stabiler und damit auch widerstandsfähiger sein. Schließlich kann es bei so einem Spiel auch mal feucht fröhlich her gehen. Sie sollten aber auf jeden Fall erstmal ihren Dienst tun. Auch der Chip ist jetzt nicht top notch, was die Qualität anbelangt, man sieht noch die Stelle, an der er aus dem Produktionsgitter gelöst wurde, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Merkwürdigerweise sollte ich allerdings bei den ersten 15 Probewürfen ausschließlich die Wahrheit sagen. Wahlweise kann man ja auch einfach eine Münze nehmen.

 

Die Fragen decken eine ziemlich große Bandbreite ab und sind oftmals auch wirklich kreativ. Hier ein paar willkürlich gezogene Beispiele: „Hattest du schonmal mit jemanden Sex, um zu bekommen, was du willst?“ „Was würdest du sexuell wirklich gerne noch einmal ausprobieren?“, „Wie hoch ist dein Orgasmusrekord an einem einzigen Tag?“ oder „Würdest du gerne deinen Partner beim gleichgeschlechtlichen Sex beobachten? Hast du dafür schon jemanden im Kopf?“

Bei den Wagnissen geht es direkt zur Sache. Das beginnt bei Standardsachen wie: „Nimm ein Stück Obst und zeige damit, wie gut du lecken und blasen kannst.“ Oder die übliche Aufforderung zum Kuss bis hin zu ausgedehnteren Rollenspielen wie „du bist ein StudentIn, die durch die Prüfung gefallen ist und musst zu deinem PorfessorIN, um eine besser Note zu bekommen.“ Oder auch „Wie lange kannst du einen Penis oder einen Ersatz dafür in deinen Mund nehmen? Dein Wagnis ist erst absolviert, wenn du den Schwanz mindestens 10 Sekunden im Mund behalten kannst.“ Und noch viele andere verrückte Sachen.

Ich muss MOODZZ da echt zugestehen, dass sie nicht so eine weichgespülte möchtegern Erwachsenenversion von Truth or Dare herausgebracht, sondern ein Spiel, was man dann doch eher in einem privateren und intimeren Kreis spielen sollte.

Mehr Schwung im Liebesleben mit dem „Herz voller Lust und Liebe“

Neben der Erotik Couple(s) Edition von Wahrheit oder Wagnis hat MOODZ auch das „Herz voller Lust & Liebe“ im Angebot. Das Prinzip dahinter ist ganz einfach. In der wie ein Herz geformten Pappschachtel befinden sich 100 zusammengerollte Zettelchen. 50 davon sind weiß (für den Mann) und 50 in zartem Rot gehalten (für die Frau). Auf jedem Zettel steht eine anregende Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Mit der beiliegenden Plastepinzette (an dieser Stelle haben sie wirklich gut mitgedacht) kann jeder abwechselnd eines der Papiere hinausziehen und sich an die Arbeit machen. Der Mann soll seiner Partnerin zum Beispiel genaue Instruktionengeben, wie sie ihn sexuell verwöhnen kann. Oder bei einer anderen Aufgabe soll er ihr die Füße massieren. Die Frau darf sich langsam und aufreizend ausziehen oder auch mal eine sexuelle Begegnung in der Öffentlichkeit organisieren. Und noch viele weitere anregende Ideen.

Das Ganze ist jetzt zugegebener Maßen nichts über die maßen Spektakuläres und auch eigentlich etwas, was man sich selbst zu Hause basteln kann. Aber ich finde, es kann durchaus dabei helfen, mal wieder etwas neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen. Denn durch die kleinen und größeren Aufgaben wird man animiert, etwas neues auszuprobieren, mindestens aber mal von dem gewohnten Trott abzuweichen und sich intim miteinander zu beschäftigen.

Verlosung von „Wahrheit oder Wagnis“ und dem „Herz voller Lust & Liebe“

So, wer jetzt Lust bekommen hat, mal wieder Wahrheit oder Wagnis zu spielen, oder mit dem Herz voller Lust & Liebe seinem Sexleben einen neuen Kick zu verleihen, hat jetzt die Chance jeweils ein Exemplar von MOODZZ zu gewinnen. Um teilzunehmen müsst dafür einfach nur hier in den Kommentaren auf Erosa.de oder auf Facebook eine eurer „Wahrheit oder Pflicht“ Erfahrungen zum Besten geben und sagen ob dir das Herz oder das „Wahrheit oder Pflicht“ – Spiel gewinnen wollt.

Die Verlosung läuft ist beendet, Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele bei Erosa.de.

 

Weitere Beiträge
Große Weihnachtsverlosung: Nippelschmuck von frauenfreude.com