Buchrezension: Übersinnliche Nächte

IÜbersinnliche Nächtech habe immer schon gerne Fantasy gelesen. Erotische Fantasy… klingt vielversprechend! Trotzdem war meine Erwartungshaltung nicht besonders hoch, was die sinnlichen Qualitäten der 3 Geschichten in diesem Buch betraf. Doch weit gefehlt. Flott erzählt und neben purer Lust auch mit einer Priese Liebe gewürzt… ideale Gute-Nacht-Geschichten…. wenn man nicht gleich schlafen möchte ;-) Mein Tipp: Von hinten nach vorne lesen. Meiner Meinung nach steigern sich die Geschichten in dieser Richtung.

1. Camilles Erwachen
Alles, was zu einer guten Geschichte dazu gehört:leidenschaftlicher Sex, eine spannende und emotionale Geschichte, Liebe über den Tod hinaus und immer wieder animalische Lust (im wahrsten Sinne).

Tia, ihr Lebensgefährte Luc und ihr Vater Ulrich gehören zu der seltenen Art der Chanku, Gestaltwandler zwischen Mensch und Wolf. Sie alle eint das Geheimnis um den Tod von Tias Mutter … und die unbeugsame Liebe! Achja, die Chanku sind äußerst sinnliche Wesen…

2. Der Mitternachtsmann
Was weißt du über Vampire? Erin weiß nicht viel über sie, nur dass der Vampir, der gerade in ihrem Bett liegt, verdammt gut aussieht, unglaublich sexy ist und sie zu ungeahnten Höhepunkten führt. Aber kann sie ihm vertrauen? Und mehr noch: kann sie ihn bedingungslos lieben, um sein Leben zu retten?

Der Sex zwischen den beiden beginnt vielversprechend, gegen Ende werden die unglaublichen Orgasmen aber etwas inflationär. ;-)

3. Nächtliches Vergnügen
Der Titel täuscht etwas, denn sehr vergnüglich ist diese Nacht eigentlich nicht…. abgesehen vom Sex, der nicht nur Alana und Colin höchste Lust bereitet, sondern dem Feuermagier auch zum Aufladen seiner Kräfte dient.Und das ist auch nötig um in der Nacht von Samhain, wenn alle anderen sich sinnlichen Genüssen hingeben, gegen nekromantische Erdmagie zu kämpfen und Alanas Amulett zu retten.

Bewertung:

Bestellen bei Amazon: Übersinnliche Nächste. Drei paranormale Erzählungen