Die nächsten Termine des Erotischen Salons Berlin April bis Juli 2014

Es freut uns, Euch mitteilen zu können, dass wir beim letzten Salon-Kino „Venus im Pelz“ einen Besucher-Rekord erreicht haben: 109 Gäste waren an dem Abend dabei! So viele Gäste hatten wir noch nie. Vielen Dank für Eure Treue! Wer unsere Salon-Veranstaltungen noch nicht kennt, kann sich hier informieren.

Wir haben übrigens schon unsere nächsten Termine bis zum Sommer festgelegt, über die wir euch hiermit informieren möchten.

16. April: Rehearsels
Der Produzent und Darsteller RP Kahl wird anwesend sein!
Drei Performer, ein Hotelzimmer, ein großes Bett. Dazu eine Kamera und ausgewählte Zuschauer. Und die Frage, ob echter authentischer Sex darstellbar ist.
Kino Moviemento, Beginn 20 Uhr.

 

16. Mai: Blau ist eine warme Farbe
Mädchen gehen mit Jungs aus – das stellt die 15-jährige Adèle zunächst nicht in Frage.Doch das ändert sich schlagartig, als sie Emma trifft. Die Künstlerin mit den blauen Haaren lässt sie ungeahnte Sehnsüchte entdecken, bringt sie dazu sich selbst zu finden, als Frau & als Erwachsene.
Kino Moviemento, Beginn 20 Uhr.

11. Juni: SM-Richter
Ein Richter erfüllt seiner devoten Frau ihre Wünsche nach Schmerz und Unterwerfung. Alles scheint gut zu gehen, bis Bilder von den beiden an die Öffentlichkeit gelangen und der Richter öffentlich angeklagt wird und letztendlich seinen Job verliert. Nach einer wahren Begebenheit.
Kino Moviemento, Beginn 20 Uhr.

18. Juli: Shortbus
Jubiläumsveranstaltung 50. Salon-Kino
Open-Air, weitere Infos folgen.
Ausnahmsweise im Kino Central, Rosenthaler Straße 39, 10178 Berlin

Natürlich gibt nochmal zu jedem Film weitere Informationen.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Salon-Kino!

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino
Weitere Beiträge
9. Salon-Talkshow 28. November 2006