Wir feiern: 50. Salon-Kino! Shortbus, 18.07.14

+++ DANKE! 130 Zuschauer bei unserem Open-Air-Kino. Das war toll! Wir verabschieden uns in die Sommerpause und melden uns wieder im September. +++

Der Film „Shortbus“ erzählt die Geschichten von sehr unterschiedlichen Menschen, die alle im Club Shortbus aufeinander treffen, um dort ihre sexuelle Freiheit gemeinsam und ausgelassen zu zelebrieren. Mit diesem Film starteten wir im April 2009 mit unserer Kino-Reihe. Jetzt zum 50, Salon-Kino möchten wir mit Euch feiern und zeigen unseren absoluten Lieblingsfilm noch einmal:

Die Beziehungsberaterin Sofia hatte noch nie einen Orgasmus; die beiden Homosexuellen Jamie und Jamie wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution für die freie Liebe. Sie probieren es mit Ceth, einem ehemaligen Model und Hobbysänger – und werden dabei per Fernrohr von dem Voyeuristen Caleb beobachtet. Während sich die Jungs einander hingeben, hilft eine vereinsamte Domina der verzweifelten Sofia bei der Suche nach dem ersten Höhepunkt.
Im Mittelpunkt dieses von der Presse viel gelobten Films aus dem Jahr 2006 stehen verschiedene Charaktere und ihre sexuellen Sehnsüchte. Sie alle treffen im libertären Club Shortbus aufeinander. Dieser Film zeichnet sich neben der liebevollen Darstellung der Charaktere durch echte Sexszenen aus.

Wir möchten mit Euch auf unser Jubiläum anstoßen! Kommt und feiert mit uns vor und nach dem Film. Zur Feier des Tages spendieren wir auch für jede/n ein Gläschen Begrüßungs-Sekt!

Weitere & aktuelle Informationen zum Erotischen Salon-Kino

Freitag, 18. Juli 2014 OPEN AIR!
Einlass: 20.30 Uhr
Filmstart: 21.30 Uhr
Eintritt:
Abendkasse 10 Euro p.P.
Vorverkauf 11 Euro p. P. über https://www.kinoheld.de/Kino-Berlin/Central-Kino?showId=1260197828
Ausnahmsweise keine Reservierung möglich.
Nach dem Film gibt es wie üblich die Möglichkeit zum Bleiben & Plaudern, in der angrenzenden Bar eschschloraque.ruemschruemp kann nach Lust & Laune auch das Tanzbein geschwungen werden!
Achtung! Ausnahmsweise ein anderes Kino:
Kino Central, Rosenthaler Straße 39, 10178 Berlin-Mitte (S- Hackescher Markt)

Hier ist der Trailer zum Film

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge
18. Salon-Talkshow: 5 Jahre Erotischer Salon