Sex – von Spass war nie die Rede (Verlosung)

Letzte Woche haben wir das Buch „Macht Sex Spaß“ hier im Blog vorgestellt und verlost. Heute verlosen wir hier im Blog je ein Exemplar der zwei Vorgänger-Bücher: Sex, von Spaß war nie die Rede, Band 1 und 2.

Sex soll ja eigentlich immer toll sein, aber jeder hat auch schon mal Szenen erlebt, die gut in „Pleiten, Pech und Pannen“ gepasst hätte. In diesen beiden Büchern schreiben über 40 bzw. 50 Autor/innen der Lesebühnen-, Comedy- und Kabarettszene humorvolle Geschichten über misslungene Sexerlebnisse.

Wir verlosen jeden Band zweimal. Ihr möchtet eines der beiden Bücher gewinnen? Dann beantwortet uns folgende Frage:

Warum macht Sex Spaß?

+++ Die Verlosung ist bereits beendet+++

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bestellen könnt ihr die Bücher natürlich auch im normalen Buchhandel

Sex – Von Spass war nie die Rede

Sex – Von Spass war nie die Rede Band 2