Der erotische Erosa Wochenplaner 2020 ist da!!

Neuer Künstler-Dildo von Boris Hoppek

Eben errreicht uns eine euphorische und ziemlich hip formulierte Meldung von Fun Factory:

„Wer den neuen JIM O. von Fun Factory zum ersten Mal sieht, wird zunächst an eine stylishe Skulptur für anspruchsvolle Design-Fans denken. Und hat damit gar nicht mal so unrecht: Entworfen vom bekannten Graffiti- und Szenekünstler Boris Hoppek kommt Deutschlands erster Künstler – Dildo jetzt als ultracooles Designerstück daher, dass nicht nur im Schlafzimmer eine gute Figur abgibt.

Das Toy hat seinen ganz eigenen Look, irgendwo zwischen Comic, Anarcho und Kunst – ein echter Hoppek eben! JIM O. ist aber keineswegs ein Toy von der Stange. In einer limited Edition von nur 500 Stück wurden die Gesichter allesamt von Hand bemalt. Jede Figur ist damit ein echtes Unikat und eine absolute Rarität. Hoppek-Fans und Design-Victims werden sich beeilen müssen, um noch einen JIM O. von Fun Factory zum Sammeln und „Liebhaben“ zu ergattern!“

Wir finden ja, dass das niedliche Designstück (100 EUR) im Regal besser aufgehoben ist!

Und hier mehr über den Künstler: https://www.borishoppek.de/

Weitere Beiträge
Kuscheln für den Weltfrieden – Dresdner Initiative „Kuschel dich glücklich“