Neues Erotikmagazin am Start: reizvoll

Eine junge Frau aus Österreich wagt es: sie möchte ein neues Erotik-Magazin herausbringen. Am 6. Juni diesen Jahres soll das erste Heft mit einer Auflage von 4.000 Stück erscheinen. Doch aller Anfang ist nicht so einfach. Deswegen braucht sie eure Unterstützung.

Die Idee dazu gibt es seit 2008, seit 2012 ist die Webseite online und die ersten fast 700 Fb-Fans sind auch schon mit dabei. Doch das Heft ohne die finanzielle Unterstützung eines großen Verlags herauszubringen, ist nicht so einfach. Deswegen nutzt Desiree Kratochwil die Möglichkeit des Crowdfunding. Mithilfe von vielen kleinen bis großen Unterstützer/innen soll der Druck für das erste Heft finanziert werden.

Die Ausrichtung des reizvoll-Magazins steht natürlich schon fest:

„Wir wollen Frauen und Paaren die Möglichkeit geben, über Erotik und Sexualität zu lesen und sich auszutauschen, 100 Prozent stilvoll und schmuddelfrei: Nicht hinter vorgehaltener Hand, sondern offen und frei mithilfe von reizvoll. Wir werden Themen mit den Schwerpunkten Liebe, Sex, Erotik, zwischenmenschliche Beziehungen publizieren. Da diese nicht Trend-gebunden sind, wird das Heft zu einem Sammelobjekt, das man immer wieder gerne durchblättert.“

Ihr möchtet dieses Projekt unterstützen? Damit das Crowdfunding starten kann, benötigt sie nämlich noch einige Fans:

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite www.reizvoll-magazin.at Über den weiteren Verlauf des Projektes halten wir euch natürlich hier bei erosa.de auf dem Laufenden.

+++ Ihr interessiert Euch für anspruchsvolle Erotikmagazine? Dann schaut euch mal unseren erosa-Blogartikel dazu an: Erotikmagazin +++